Die Sagen der Alaburg

(Die Farbseher Saga 4)

Erhältlich als eBook, Taschenbuch, und Hörbuch

Nach aufregenden Ferien mit seinen Freunden freut sich Leik auf das 2. Semester an der Âlaburg. Doch dunkle Wolken brauen sich über dem Kontinent zusammen: Orks haben das Land der Zwerge überfallen. Der brüchige Friede zwischen den vier Völkern steht auf dem Spiel.

Leik und seine Freunde geraten mitten hinein in den Kampf um Razuklan. Gleichzeitig steht Leik vor seiner größten Herausforderung: Er muss lernen, sein magisches Talent zu kontrollieren, sonst wird er alle, die ihm wichtig sind, in Lebensgefahr bringen und Drena niemals wiederfinden …

Die Farbseher Saga:

  • Die Geheimnisse der Alaburg
  • Die Legenden der Alaburg
  • Die Chroniken der Alaburg
  • Die Sagen der Alaburg
  • Der Orden der Alaburg
  • Das Vermächtnis der Alaburg
  • Die Erben der Alaburg ( 2022)

Erhältlich als :

Kindle

Hörbuch

Taschenbuch

Kostenlose Lese & Hörpobe bei Amazon :